Blog von Jan Michels

Bloggen. Gott weiß wie, aber richtig!

Oral-B Professional Care 3000: Das Handling

with one comment

Viel bleibt nicht mehr zu testen, trotzdem möchte ich heute über das „Handling“ berichten.

Eine gute Zahnbürste muss den Nutzer natürlich rundum überzeugen; was bringt eine Zahnbürste, die zwar gute Ergebnisse erzielt aber ständig aus der Hand rutscht oder sich in der Hand ständig umdreht? Das kann ich leider nicht sagen, denn bei der Oral-B Professional Care 3000 ist dies nicht der Fall. Trotz ihrer langen und schmalen Form liegt sie in der Hand wie eine Eins, wobei man das fast wörtlich nehmen kann. Denn als wäre ein Haken an der Zahnbürste angebracht rutscht sie niemals ab oder dreht sich. Perfektes Handling!

Woran liegt das? An den Kerben und Erhebungen, die am Apparat angebracht sind und den nötigen Grip geben. Ein weiterer Vorteil ist, dass die gesamte Zahnbürste wasserfest ist. Da es zu Beginn immer wieder passiert, dass man rumsabbert und  der ganze Schnodder rausläuft, ist es verdammt praktisch, dass man den Apparillo unter Wasser setzen kann, ohne dass er kaputt geht. Mit der Ladestation sollte man das natürlich bitte nicht machen.

Sobald mir noch weitere Testkriterien  einfallen, werde ich umgehend einen Bericht darüber schreiben.

Der Test wird im Rahmen des trnd-Projektes (www.trnd.com) durchgeführt.

Advertisements

Written by Jan Michels

25. Juni 2009 um 16:08

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hey moin, hab dich gerade via Google gefunden und wollt mal Fragen ob du mir so einen Gutscheincode zu kommen lassen kannst Habs leider nicht ins Projekt geschafft Viel Spaß beim testen!

    Driver

    25. Juni 2009 at 20:47


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: